Frankfurt, Germany - 14.11.09

 

Setlist:

1. Down The Line
2. Drinkin Wine Spo-Dee-O-Dee
3. Before The Night Is Over
4. Don’t Want To Be Lonely Tonight
5. Don’t Put No Headstone On My Grave
6. Rockin’ My Life Away
7. Johnny B. Goode
8. Roll Over Beethoven
9. Whole Lotta Shakin’ Goin’ On
10. Great Balls Of Fire

 

Source: Christian Leibbrandt

Aus Frankfurt gibt es zu berichten: Obwohl die Frankfurter Ballsporthalle vielleicht nur zur Hälfte ausverkauft war, war die Stimmung fantastisch. Während Linda´s Auftritt tanzte der größte Teil des Publikums in den Gängen und zwischen den Stuhlreihen. Die Security hatte zum Teil Schwierigkeiten die Leute unter Kontrolle zu halten. Ich hatte den Eindruck, dass die ja immer sehr aktive Linda an diesem Abend besonders fit war. Sie hatte wirklich die Halle zum kochen gebracht. Aber Jerry war genauso gut drauf. Seine Stimme war deutlich und glasklar. Aus meiner Sicht besser als in Prag und Bocholt. Auch Jerry machte einen sehr munteren Eindruck und lieferte eine echt rockige Show ab. Aber auch in Frankfrut war er leider etwas ungesprächig. Ganz anders als seine Schwester. Macht aber nicht wirklich was. Dafür war sein Auftritt von sehr hoher Qualität. Und natürlich konnte sich das Publikum auch während Jerry´s Auftritt kaum auf den Stühlen halten.

 

 

Source: Guido